Gästebuch

6 Kommentare

  1. Detlef Müller

    Lieber Matthias,
    gerade wollte ich für mich und meine Frau die Planung für April machen,
    um vor dem von Dir vorgesehenen Termin noch bei Euch einzukehren,
    da stosse ich auf Deine Mitteilung zur vorzeitigen Schliessung Eures Restaurants.
    Eure Gründe sind absolut verständlich – wir wünschen Deiner Frau eine schnelle Genesung
    und Dir viel Kraft, sie dabei zu unterstützen.
    Es waren unvergessliche Momente, die ich erleben durfte, wenn ich nach meinem Tagesgeschäft
    bei Euch eingekehrt bin.
    Unvergessliche Zeiten – gepaart mit Gemütlichkeit, professioneller Bewirtung, delikaten Speisen
    und persönlichen Worten.
    Vielen lieben Dank dafür an Dich, Deine Frau und Euer gesamtes Team!!
    Wir wünschen Euch alles Gute für eine lange gemeinsame Zeit im wohlverdienten Ruhestand.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Detlef Müller

    PS: Sofern es Deine Zeit erlaubt, würde ich mich riesig freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören.

    Antworten
  2. HAUPT

    Schade, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei euch. Leider wurde aus unserem „Abschiedessen“ nichts.
    Aber wir haben Verständnis, die yGesundheit geht vor. Danke für alles.
    Man sieht sich.
    Harald und Marion

    Antworten
  3. Monika und Steffen Naschokin

    Leider wird es nun mit unserem “ Abschiedsessen“ nichts aber die geschilderten Gründe sind absolut nachvollziehbar.
    Vor dem persönlichen Dank auf diesem Weg vorab ein riesiges Dankeschön für unvergessliche Besuche und Familienfeiern bei Euch! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

    Antworten
  4. Frank Großner

    Lieber Matthias, so wollten wir uns eigentlich nicht verabschieden aus dem „Borntal“ !!! Die Volleyballer des USV haben es genossen, bei euch zu speisen und zu trinken und mit Humor und Gasfreundlichkeit bedient worden zu sein! Es waren leider nur ca. 3 Jahre (Halbjahre), aber ein tolle und immer gemütliche Atmosphäre! Dir und deinem Team ein großes, großes Dankeschön dafür! Deiner Frau wünschen wir alles Gute und drücken für die Genesung alle Daumen! Es wird in Erfurt ein kulinarischer „Anker“, fehlen! Beste Grüße und Wünsche für die Zeit nach dem „Borntal“, die Volleyballer!

    Antworten
  5. Martin

    Super leckeres Essen, freundliche Bedienung – was will man mehr als hungriger Musiker! Weiter so!

    Antworten
  6. Caro & Cherry

    Zur Osterzeit aus Niedersachsen angereist, vorzüglich hat man hier gespeist
    die „3“ mit dem kleinem hunde, saßen hier in netter runde
    nett und freundlich ist man hier, das Essen fein sowie das Bier
    das Ambiente beinah kumpelhaft, woanders fehlt´s – hier ist´s geschafft
    auch sind hier Andere um zu wählen,( lasst es bleiben !!! ) können wir nur “ HIER “ empfehlen.

    Ein Dank an die Bewirtung und besonders an den Chef – Wiedersehen ist garantiert.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × drei =